Liebe Gemeinde, liebe Freundinnen und Freunde der Kirchenmusik,

alles hat seine Zeit. Vor drei Jahren war es für mich Zeit, als Kirchenmusikerin auf die ostfriesische Insel Langeoog zu ziehen, dort zu leben und zu arbeiten. Zeit, zahlreiche Gottesdienste auf der Insel mitzugestalten sowie über 180 Konzerte zu spielen und zu organisieren. Zeit, mit dem Gospelchor Langeoog intensiv zu proben und schöne Auftritte zu haben.

Und nun ist es Zeit, ein weiteres Kapitel aufzuschlagen, nach Hamburg zurückzukehren und eine neue berufliche Herausforderung in den Kirchengemeinden Meiendorf-Oldenfelde und Farmsen-Berne anzunehmen.

Mein Name ist Olga Persits und ich freue mich, mich Ihnen auf diesem Wege kurz vorstellen zu dürfen: Ab dem 1. März übernehme ich die leitende Kirchenmusikstelle in den beiden Kirchengemeinden und bin somit für das vielfältige und lebendige musikalische Leben zuständig. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Menge bewegen werden. Ich schlage dieses neue Kapitel gern mit Ihnen gemeinsam auf und blicke gespannt und voller Freude auf meine neue Tätigkeit. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen in den Gottesdiensten, Proben, neuen Projekten und auch zwischendurch.

Ihre Olga Persits

Beitrag teilen