Moin und herzlich Willkommen im Bereich Jugendarbeit in MeiOl!

Dienstag ist Jugendtreff-Zeit!

Im Wechsel mit der Kirchengemeinde Alt Rahlstedt freuen wir uns auf deinen Besuch im Jugendtreff!
In der Zeit von 18:00 bis 20:30 Uhr steht unser Jugendraum in der Matthias-Claudius-Kirche, Wolliner Str. 98, 22143 Hamburg oder Alt-Rahlstedt, Hohwachter Weg 2, 22143 Hamburg, offen zum chillen, Musik hören, Kickern, Basteln und Vielem mehr!
Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich willkommen bei uns!

Auf unserem Instagram Account findest du auch regelmäßig die genauen Infos und das geplante Programm.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bandarbeit

Die Welt der Musik ist groß und bunt. So ist es auch mit der Musik in unserer Kirchengemeinde. Mit unserer Band bringen wir noch eine andere musikalische Seite mit ein - zusätzlich zur klassischen Kirchenmusik.

Wenn du ein Instrument spielst, singst und Lust hast mal bei einer Bandprobe dabei zu sein, melde dich gerne per Mail bei unserer Jugendmitarbeiterin Anni Siegesmund!

Annika Siegesmund

Sozialpädagogin

Instagram#ev.jugendmeiol

glaub-was.de