Nachwuchs gesucht Bastelspaß in geselliger Runde

Hallöchen!

Wir sind die Bastelmädels.

Seit vielen Jahren treffen wir uns ab den Hamburger Sommerferien einmal in der Woche um gemeinsam zu basteln und dabei ganz viel zu quatschen, zu lachen, also Spaß zu haben.

 Unsere Arbeiten verkaufen wir vor den großen Kirchenfeiertagen auf Basaren oder im Rahmen von Veranstaltungen zugunsten caritativer Einrichtungen wie z.B. dem Mitternachtsbus.

 Unser aktuelles Projekt ist: „Strümpfe stricken für Obdachlose“

(Geld aus dem Verkauf oder die Strümpfe selbst) 

Wir sind eine kleine, vertraute, lustige Runde, zwischen Mitte dreißig und Mitte siebzig, die gemeinsam viel erlebt und bewegt hat. Gern freuen wir uns über „Nachwuchs“ jeder Altersklasse.

 Ab den Sommerferien treffen wir uns immer im Wechsel in den geraden Wochen donnerstags, in den ungeraden Wochen mittwochs von 19.30 bis 22.00 Uhr im Gemeindezentrum der Matthias-Claudius-Kirche.

Kontakt über das Kirchenbüro oder über Claudia Schmelmer: 040-64891940

werderclaudi@t-online.de