Osterspiel für Kinder

Das Osterspiel und die Bibeltage müssen aus Krankheitsgründen leider ausfallen!

Du bist in der Vor- oder Grundschule und hast Lust, so etwas wie ein Krippenspiel an Ostern zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir wollen in unserem Familiengottesdienst am Ostermontag ein kleines Stück aufführen. Dazu brauchen wir deine Ideen.
Wenn du Lust hast zu malen, zu basteln, zu singen etwas auf einem Instrument zu spielen oder eine Schauspielrolle zu übernehmen, dann melde dich an.
Du kannst bestimmt etwas, was sonst keiner kann.

Anmeldungen bitte bis zum 6. März im Kirchenbüro, per E-Mail an kirche@meiendorf-oldenfelde.de oder telefonisch unter 040 - 648 680 30.

Wir treffen uns schon in den Ferien vom 15. bis 17. März, jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr und anschließend mittwochs am 22. und 29. März sowie am 5. April, jeweils von 15:00 bis 16:30 Uhr. Alle Treffen finden im Matthias-Claudius-Gemeindezentrum statt.

Konkrete Infos bekommst du nach deiner Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Pastorin Phine und das Team

Josephine Teske

Pastorin