SCHLIESSEN

Suche

Nachrichten aus der Gemeinde

Konfirmation 2019

Infos und Anmeldung

07.09.2017 | Wir laden alle Jugendlichen, die bis Juni 2019 14 Jahre alt sein werden, zum Konfirmanden­unterricht ein.

© EPD-Bild

Wir laden alle Jugendlichen, die bis Juni 2019 14 Jahre alt sein werden, zum Konfirmanden­unterricht ein. Dabei können sie zwischen dem Konfi­Camp und dem Samstagsmodell wählen. Der Unterricht beginnt im Juni 2018.

Eltern und Jugendliche können sich am 12. September um 19 Uhr in der Rogate-Kirche über beide Modelle informieren. Die Anmeldung ist am Dienstag, dem 19. September im Matthias-Claudius-Gemeindezentrum und am Donnerstag, dem 21. September im Rogate-Gemeindezentrum von 17 bis 19 Uhr möglich – oder zu den Öffnungszeiten unseres Kirchenbüros. Eingeladen sind alle, auch Jugendliche, die nicht getauft oder deren Eltern nicht in der Kirche sind.

Zur Anmeldung mitbringen:
 Geburtsurkunde und (falls vorhanden) Taufurkunde.

Wer schon etwas nachlesen möchte: kirche-hamburg.de/konfirmation - und speziell für Jugendliche: konfiweb.de